Elvira Riegger - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden Seele. Geist. Körper.
Elvira Riegger - Praxis für ganzheitliches WohlbefindenSeele. Geist. Körper.

Ich bin im Allgäu geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen und einer Tochter. 

 
Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit im kaufmännischen Bereich, arbeitete ich viele Jahre als Aerobic- und Skilehrerin. Eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie war Grundstein für meine derzeitige Praxis. Es folgten Fortbildungen für Heilhypnose, Mediation und gewaltfreie Kommunikation sowie Weiterbildungen als Burn-Out Beraterin und Seminarleiterin für Autogenes Training und verschiedene Entspannungstechniken. Das Interesse an Yoga mit dem spirituellen Hintergrund prägt seit mehr als 20 Jahren mein Alltag und mein Leben. Nach meiner Prüfung zur Yogalehrerin (BYV) erhielt ich meinen spirituellen Namen Mangala Devi.

 

Ich habe folgende Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert:

 

Yogalehrerin (BYV), Yoga Vidya e.V.
Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
Seminarleiterin für Autogenes Training
Aerobictrainering mit B Lizenz
 
Burn-Out Beraterin
Heilhypnose nach Milden-Erickson
Lösungsorientierte Kurzeittherapie
Praktikum an der Hochgratklinik für Psychotherapie in Wolfsried

Neues

25.07.2020

Ferienzeit: Ab dem 01.08. bis 04.09. Erster Gruppenkurs beginnt wieder ab Mittwoch 09.09. 8.30Uhr und 18.30Uhr

05.07.2020

Neuer Hatha Yoga Anfängerkurs ab 05. Oktober

22.07.2019

Hatha Yoga - in Balance

beim TSV Seltmans-

Sibratshofen

Kontakt

Rufen Sie mich an

08375 2250118

info@elvira-riegger.de

Elvira Riegger
Magnéweg 10
87480 Weitnau

Druckversion Druckversion | Sitemap
Elvira Riegger - Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Anrufen

E-Mail

Anfahrt